Hallo ihr lieben.

Hallo Freunde der Nacht!Ich stell mich mal vor und erzähle kurz was ich vorhabe: Mein Name ist Edgar Fischer und ich bin derzeit 25 Jahre alt. Vor mehr als 3 Monaten habe ich mit 4 Freunden ein spannendes Projekt angefangen wo wir etwas ganz spezielles Testen worauf der eine oder andere bestimmt schon lange gewartet hat das jemand darüber schreibt. Jetzt habe ich vor meine Ergebnisse sowie Erfahrung mit euch zu teilen. Macht euch schon mal drauf gefasst; es wird spannend sowie lustig. Soviel dazu.In den nächsten Tagen werde ich ein Artikel online stellen wo ich über die bisherigen Ergebnisse von meinen Freunden und mir Berichte. Sobald dieser Test zu Ende geht (was aber noch ein paar Monate dauert) werde ich weitere Tests zu ähnlichen Produkten machen. Also haltet meinen Blog im Auge. In ein paar Tagen erfahrt ihr dann, was es ist und um welche Art von Produkten es sich handelt.Kurz gesagt ich spiel für euch das Versuchskaninchen.*lach*Eddy Fischer

13.6.16 15:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung